Events zum Buch "No grazie, non fumo"
 
 
 
Events zum Buch "No grazie, non fumo"

No grazie, non fumo: Lesung, Gespräch und Ausstellung

An drei Abende gebe ich Ein­blicke in die Migrations­geschichte meiner nonna. Gemeinsam tauchen wir kulinarisch, literarisch und visuell in ihre farben­frohe Welt ein. Mithilfe aus­gewählter Objekte skiz­ziere ich ihre Lebens­geschichte und erzähle von ihrem Alltag zwischen Italien und der Schweiz. Dazu serviere ich Amuse-Bouches à la Maria!


Reise nach Rimini
Samstag, 6. November 2021, 17 bis 20 Uhr, Buchhandlung Müller Palermo, Basel
Anmeldung unter: info@muellerpalermo.ch

Findet während der Buchwochen am internationalen Literaturfestival BuchBasel statt.


Winterthur-Rimini
Donnerstag, 18. November 2021, 18 bis 19 Uhr, Sammlung Winterthur
Anschliessend Amuse-Bouches in der Buchhandlung Buch am Platz, Winterthur
Anmeldung unter: winbib.sammlung@win.ch

In der Sammlung Winterthur sind übrigens bis am 4. Dezember 2021 einige der Objekte aus dem Buch ausgestellt. 


Objekte in Biel
Freitag, 17. Dezember 2021, 18 Uhr, Gewölbe Galerie, Biel/Bienne
Anmeldung unter: info@nonsai.ch

Findet während edICIon statt.